Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 02:01
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|0
Rangliste: 1286
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich finde es gut das die Engine des Spiels top secret ist und bleibt. Klar wüsst ich gern manchmal mehr als ich bisher rausgefunden hab...grad in meiner aktuellen miserablen Situation. Aber es steigert für mich schon ein wenig den Reiz des Spiels, wenn ich was selbst rausfinden muss. Freunde, Kollegen fragen mich oft wie ich so ein "gutes Team" haben kann...fragen mir Löcher in den Bauch...in vielen Fällen stellte ich dann fest, dass sie z.B. noch nicht mal diesen Thread hier gelesen haben...wichtiges Grundwissen! Wenn man nicht mal solche Dinge weiß, braucht man sich nicht wundern wenn einfach garnix klappt.
Auch wenn die Taktikgeheimnisse gelüftet würden, weiß man ja immer noch nicht wie die Spieler des Gegners aussehen...außer man is Bundestrainer
Jedenfalls bringts in meinen Augen nicht viel wenn das eine oder andere Geheimniss offen gelegt würde...der eine will das wissen...der andere das...ich würd z.B. zugern wissen für was diese verflixte Kapitänsbinde bringt! Naja was solls...