Zitat:
Zitat von BVBforever
Also erstes .. Medizintechnik .. nicht Humanmedizin, somit Ingenieur und nicht Mediziner
Zweitens: Um etwas mit 99% Sicherheit festzustellen bräuchte ich diese Tests, um einen begründeten Verdacht zu haben finde ich reichen auch die normalen Eindrücke. Ich sehe sschon Unterschiede z.b mit welchen man eher zu Kontern kommt, mit welchen man eher zu Torchancen usw.
Das du 3 normale Taks spielt ist ja wieder ein ganz anderes Problem, was durch das Training entsteht.
Das du damit nicht flexibel bist ist klar, da bist du durch deine Wahl aber selber schuld so gesehen.
Also ich sehe immernoch keinen (spielerischen) Vorteil und gebe die Diskussion hiermit auch auf. Ob ich da dann das Roulette treffe und die 20% besser bin oder jetzt hoffe das ich mit meiner defensiven gegen eine nicht so starke offensive antrete um danach mit der normalen selber zu treffen erschließt sich mir nicht.
EDIT: Ein kleiner Nachtrag noch: Du hast ein Beispiel bei WOW gebracht. Habe das wie gesagt noch nie in meinem Leben gespielt, habe nur gesehen wie viel Stunden mein Bruder seines Lebens da verbracht hat. Aber mir kam es vor als würdest du ein absolutes "Tüfler-Spiel" wie dbdt mit einem (für mich) "Jump and Run-Spiel" vergleichen. Warum sollte man bei so einem Spiel entwas verschleiern und bei dbdt andere Sachen offenlegen?
|
Lassen wirs einfach, was spiele angeht scheinst du eher unbeflekt zu sein, wohingegen ich mich des öfteren mit der mechanik auseinander gesetzt habe. es macht einfach keinen sinn weiterzureden, die diskussion ist so sinnfrei. du hast deinen standpunkt und ich meinen, fertig aus.
edit: ich hätte auch mit stämme oder son irgendwelchen anderen spielen vergleichen können, nur bringt das null, wenn man sie nicht kennt und die argumentation folglich nicht nachvollziehen kann.
mfg maniac