he burschn, beruhigt euch wieder.
die vorweihnachtszeit ist bekannt dafür, dass sich emotionen hochschaukeln können.
alle beteiligten dürfen wieder runterkommen.
einen eigenen thread zu eröffnen, um dann über einen einzelnen user herzufallen, ist jedenfalls nicht der sinn eines forums - ja für mich sogar beschämend.
sowas darf sich nicht wiederholen, dass hier diffamierungen im großen stil aufgezogen werden.
mir war auch schon der gestrige thread über einen einzelnen unbekannten user, der die TCW downrated, ein dorn im auge - machts euch sowas bitte intern per PN aus.
all das ist nicht für die Community gedacht (es steckt eigentlich schon in den wörtern PN und Community drinnen).
hier können durchaus unterschiedliche standpunkte vertreten und argumentiert werden. es darf aber nicht so weit kommen, dass hier mobbing-fälle auftreten, persönliche probleme und was weiß ich alles unterstellt werden.
also bitte, besinnt euch wieder (in dieser besinnlichen zeit

)
p.s. es ist nichts verwerfliches persönliche probleme zu haben - ich glaub, das hat jeder mal in seinem leben gehabt - denen gehört zugehört und nicht ihr problem zum vorwurf gemacht (nur so nebenbei angemerkt) ...