Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 08:43
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|4
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
So ab Morgen 3 Tage in Ungarn!
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Ergebnisse morgen

Jetzt wo ihr es sagt... hab einfach 6 Taktiken eingestellt und gar ned drüber nach gedacht

Wie sehen eigentlich eure Teamchefziele für die nächsten 3-6 Saisonen aus?

MfG
Viel Spaß im TL - nachdem Deine Jugis gegen mich ran durften, wirds sicher ein gutes Ergebnis

Ziele: diese saison nicht absteigen - gleiches gilt für die saisonen danach (ausgenommen ich steige ab, dann würd ich schon gerne wieder etwas rauf. 2.OL is wohl die Obergrenze für mich - aber da sollte ich mich schon halten können!)

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Verkaufen, kaufen und dann trainieren, trainieren, trainieren

PS: Viel Spass in der Puszta
viel glück mit deinen verkäufen da gehts ja quasi grad los mit der aktivitätsphase am TM?!

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Ich strebe diese Saison den Meistertitel an und dann bin ich noch unschlüssig für nächste Saison.
Einerseits ist mein Kader schon ganz gut aufgestellt aber ich glaube 1.OL ist wohl das höchste der Gefühle.
Auf der anderen Seite würds mich auch reizen nochmal mit lauter jugis neu anzufangen. Alles ausgelegt auf die Engineumstellung auf 6 Spielabschnitte.
Glaub ich mach es davon abhängig ob ich nächste Saison gleich einen guten Trainer bekomm oder nicht.
Meister solltest Du schon werden. Und wenn Du etwas taktisch zulegen kannst, wirst Du sicher auch keine Probleme haben 1.OL mitzuspielen. Ich denk aber, dass das mit den aktuellen Werten schon knapp werden könnte

allgmein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=303983
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=303989

was meints dazu?

ich wart noch auf mein training, und mach schnell meine Aufstellung für das Spiel gegen Winterdorf. Hab die kommenden Tage wenig Zeit für DBDT und auch schlechten Zugang zum Internet.

EDIT: @sano: hab grad den spielbericht gegen winterdorf gesehen - von den werten her spielst du leicht 1.ol mit - vermutlich mit tendenz nach oben
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (16.12.2011 um 09:37 Uhr)