Zitat:
Zitat von BVBforever
Nachdem ich die ganze Seiten gelesen habe steige ich mal hier ein
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. "Keiner weiß irgendwas" ist doch sehr pauschal, denn anscheind gibt es Leute die das Spiel besser verstehen als andere, sonst würde es nicht TCs geben, die sich deutlich von der Masse abheben. Warum sonst spielen hier viele in Trainingsaufstellung, entscheiden sich für diese oder jene Taktik usw und haben damit deutlich mehr Erfolg als andere?
|
Ich breche das mal an dieser Stelle ab, sei mir nicht böse, aber wir reden hier aneinander vorbei! Jedenfalls steht dein Kommentar nicht im Zusammenhang zu dem, was ich meinte!
Ich persönlich kenne kein Spiel, in dem (angeblich) so viele Tricks und Kniffe enthalten sind, wie in TC und nichts darüber gesagt wird. Ich bringe mal einen Vergleich:
Taktiken bei TC sind ca. so, als würde ich bei WOW blind in einen der drei Skillbäume skillen, ohne zu wissen, was ich genau geskillt habe und was der Baum macht, der einzige Anhaltspunkt ist der Name des Skillbaums.
Sicher bekomme ich nach Monaten raus, ob ich im Heil-, im Tank- oder im DPS Baum war, aber wie er nun genau funktioniert, werde ich nie wissen!
Ich hoffe die meisten können den Vergleich verstehen.
Zu deiner Aussage bezüglich Analyse der Takiken kann ich nur sagen, beschäftige dich ein wenig mit Mathematik und Experiementen und vor allem mit Signifikanz.
Ich wünsche eine angenehme Nacht
mfg Maniac