Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 19:10
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Hmm, diese Aussage finde ich leicht überzogen...

Wir wollten nur darauf aufmerksam machen, dass jemand die Bewertungsoption vorsätzlich benutzt, und wir das nicht ok finden. Wenn ein Artikel 26 1er Abstimmungen hat, alle anderen Artikel auch etliche, verzerrt das die Statistiken und somit ist auch keine konstruktive Kritik möglich. Klar, man kann über den Sinn dieser Methode diskutieren, aber das ist hier nicht das Thema.

Und ja, wir sind "jungs/mädls", die Spaß am Spiel haben und gerne über Geschehnisse rund ums Spiel sowie Forum schreiben. Ob wir NUR Aufmerksamkeit wollen, das bezweifle ich. Feedback erhalten wir genug, auch wenn wir keines erhalten, machen wir weiter, nur solche Aktionen gehören unterbunden.
dann pranger mich jetzt an, weil ich den coppi seinen artikel mit 5 sternen bewertet habe und das nicht nur einmal

sorry jungs, das leben ist halt kein wunschkonzert! man muss auch mit meinungen von anderen usern umgehen können

wenn ihr euch weiterentwickeln wollt, dann geht das nur, wenn ihr auch kritik annehmen könnt und wenn nicht, dann muss man halt damit umgehen können