Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 19:05
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Das ganze hier ist ein wenig ausgeufert.

Alles was wir mit diesem Thread bezwecken wollten, ist die Leser zu informieren, dass die meisten schlechten Bewertungen bei den Artikel auf einen einzelnen User zurückzuführen sind. Dieser Thread wurde erst lächerlich, als sich Mor_Lock eingemischt und uns unterstellt hat, wir würden keine negative Kritik vertragen, denn darum geht es nicht. Es geht schlicht und einfach darum, dass sich ein einzelner User absichtlich mehrere IP's zulegt, nur um unsere Arbeit schlecht zu bewerten. In meinen Augen ist das pervers, sorry. Da gibt es tatsächlich jemanden, der sich vor seinen PC sitzt, sich mit seinem moblien Internet einloggt, eine schlechte Bewertung abgibt, sich wieder ausloggt, dann wieder einloggt und die nächste schlechte Bewertung abgibt. Da frag ich mich schon aus welchem Motiv dieser User handelt und was in seinem Kopf so vorgeht.

Sinn und Zweck dieses Threads ist nicht öffentliche Anprangerung. Wir haben nie den Namen des Users genannt. Wen haben wir damit bitteschön öffentlich angeprangert? Vielleicht erfüllt dieser Thread tatsächlich seinen Zweck und die Hassratings hören auf. Wenn nicht, werden wir es ganz einfach so handhaben, dass wir alle Bewertungen die von diesem User kommen, löschen. Ganz offline nehmen möchten wir das Feature nicht. 1. weil es dann wieder heißt wir vertragen keine Kritik und 2. weil es immer noch die schnellste Form des Feedbacks von Lesern darstellt.

@Mor_Lock: Ich finde es ja schön und gut dass du hier fest deine Meinung vertrittst. Nur leider vergisst du dabei völlig auf Toleranz und zeigst keinerlei Empathie. Du bist nie auch nur ansatzweise auf unsere Argumente eingegangen oder hast Verständnis gezeigt. Angenommen du eröffnest ein kleines Geschäft und vor der Eingangstür verteilt jemand Flyer auf denen steht, wie mies dein Geschäft ist. Wie würdest du dich fühlen? Was wäre deine Reaktion?

sorry raute, du checkst es net! ich lege mir keine ip´s zu, ich hab einige ip´s weil ich zuhause nen standpc hab, ein smartphone mit einer sim und ein ipad mit einer sim! was hat das mit "zulegen mehrerer ip´s" zu tun?

und ich habe eure arbeit nie "runter" getan, sondern mehrmals schon geschrieben, das ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt, aber es muss ja nicht immer alles gut sein!

das passiert oft genug im leben, das die arbeit, die für einen gut ist, für den anderen schlecht ist! damit muss man leben!

so eine öfftentliche anprangerung ist einfach das lächerlichste was ihr machen konntet und das haben auch viele andere user schon kund getan

bewertungen von "usern" zu löschen ist wieder so eine willkür von "jungs" die keine kritik vertragen! das ist ein weiterer schritt der lächerlichkeit, aber das müsst ihr natürlich wissen

wenn ihr meint, ihr könnt so eure "macht" ausspielen, dann ist das einfach ein armutszeugnis, das man versucht "user" anzuprangern und willkürlich löscht, was einem nicht gefällt!