Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 17:49
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|0
Rangliste: 1085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Der Thread hier läuft darauf hinaus, ne vortreffliche Werbung für die TCW zu werden - weiter so, Jungs!

Im Ernst: wer meint, uns die Freude an der Arbeit mit ein paar lustigen Negativ-Klicks vertun zu können, der täuscht sich einerseits und darf sich andererseits nicht wirklich wundern, wenn an anderer Stelle darüber gesprochen wird bzw. er evtl. sogar diskreditiert wird. Ich bin mir aber sicher, dass unter dem Deckmantel des anonymen Usernamens der betreffende User sicher überhaupt kein Problem damit haben wird, aller Erfahrung nach.

Über die Vorgehensweise unsererseits kann man diesbezüglich sicher diskutieren - ich hab mich da rausgehalten, aber auch keinen Grund gesehen, dagegen zu reden.

Ist doch erstens alles eigentlich halb so tragisch und zweitens können diese Bewertungssterne meinetwegen auch wieder verschwinden - ist halt nur insofern schade, weil die meisten User ja nicht unbedingt einen Kommentar schreiben wollen, aber auf diesem Wege ein schnelles und kurzes Feedback geben können.
So wie es jetzt aussieht, macht dieses feature aber keinen Sinn.

Im übrigen bin ich um jeden kritischen Kommentar, der mir weiterhilft, meine Artikel zu verbessern, sehr froh und bitte darum!
wenn du es selbst so siehst....

mich selbst ärgert nichts mehr, als schwachsinnige die vorschläge in "anregungen&beschwerden" schlechtreden, ohne sie sich a) wirklich vollständig durchgelesen zu haben, b) sie nicht verstanden haben, c) sowieso keinen dunst vom spiel haben und d) manchmal einfach nur dumm sein wollen ...

umso mehr würds mich ärgern wenn meine artikel in so einem magazin "downgerated" werden ... (wort 2011 meiner meinung nach) ...

hat ja auch damit zu tun ob neulinge den beitrag hilfreich gefunden haben ....

ich schweife jetzt ab, aber apps im android-market kauf ich auch nicht wenn ich sehe, dass da weniger gute bewertungen dabei sind. is eh klar... natürlich kann ich nicht wissen, ob da einfach nur ein paar schwindliche am werk waren. hat aber bei 1000 bewertungen zumindest schon eine gewisse aussagekraft ..