Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 17:18
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Schade Mor_Lock ein so renomierter User und alter Hase hat so etwas nötig? Du bist ein sehr nachtragender Typ wie? Das mit Mäk ist ja nun schon eine uralt Kamelle aber gut wenn du meinst, mach nur! Ist sehr schade aber wohl nicht zu ändern.
Ein Team, und da gehört ein Gastschreiber wie Mäk nicht mal dazu, so anzugreifen, ist schon beschämend. Hätte ich von dir nicht gedacht aber gut so kann man sich irren!??
ich hab viele ip´s, je nachdem wo ich unterwegs bin, und wenn ich wollte, dann würde ich das ganze täglich praktizieren

und eigentlich macht ihr euch nur lächerlich, weil wer seit ihr schon? ein haufen jungs/mädls die eine onlinezeitung betreiben und nur aufmerksamkeit wollen, weil sie jede menge arbeit in die zeitung reinstecken, aber kaum feedback kommt

wenn ihr nen sündenbock braucht/wollt, dann steh ich gerne zur verfügung hab breite schultern und kann damit leben, das ihr ein "opfer" braucht!

komm schon, stell mich an den "pranger"....oder wenn du willst, dann mach ich das jetzt aus der laune heraus, das ich gerne jeden artikel, der mir nicht gefällt, und das ist immerhin meine subjektive meinung, so bewerte, wie ich das für richtig halte!