Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 08:25
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 46

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
6 Saisonen wär ideal, da kann ich Anfang der 2. den Trainer uU gleich zur Fortbildung schicken und fast 5,5 Saisonen lang davon profitieren. Andere werden sich gleich einmal um die Trainer streiten müssen in dieser Zeit. lol

Wennst mir jetzt auch noch den xp-Schnitt dieser Ausnahmekönner verrätst, kann ich dir mM darüber sagen, ob sich die 1.BuLi ausgehen wird bei dir?!

VT brauch ich langfristig eigentlich nur einen, aber insgesamt brauch ich noch ca 3 Spieler mehr, um Rotieren zu können bzw um Wechsler zu haben. Zum Ausgleich geht jetzt ja ein ST, der sollte schon ca 1 Mio reinbringen. Weiters sind noch genug normale (eher junge) Trader im Kader, aber auch die 2-3, die zZ in der VT aushelfen müssen und mMn nur Takspusher sind.
=> 4 Mios gehen sich locker aus bis dahin, wenn ich noch 2-3 Trader hochziehe sind es 6 Mios. Vorallem, wenn man bedenkt, dass im Jugikader noch 6 ganz brauchbare 15j warten. Bin da ja ohne TW Tabellenführer!

Betreibt wer von euch Jugiarbeit oder hat zumindest einige Spieler vom JugiTM oder Scout?! Hab in dem Zusammenhang heuer zum 1.Mal den Scout ausgeschickt.
naja der schnitt ist halt so wie er ist bei 18-24 j... kann aber sagen alle 18j. spielen schon auf erf. 3 aktuell und bis auf einen vt ist keiner erf.schwach... wobei der mit weniger erf. im dt. nationalteam spielt

ja der zeitpunkt den trainer zu kaufen auf so lange zeit ist echt ideal für dich.

ich hab nur 2 spieler im kader die mal vor ner saison 14j. schnäppchen waren.

den scout nicht zu schicken ist geldverschwendung. da hast was verschenkt in der zeit.

allein die spieler bringen direkt mehr kohle auf den transfermärkten als der scout kostet