Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 19:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Oh Mann, ihr macht es einem aber auch schwer sein Forumspensum zurückzuschrauben... Ich versteh ganz ehrlich die ganze Aufregung überhaupt nicht, verkauft man genügend Spieler wird man letztlich immer mal über und mal unter dem "angemessenen Preis" liegen. Am Ende des Tages wird man aber wieder bei etwa null rauskommen. Wer binnen kurzer Zeit viele Spieler verkauft und seiner Meinung nach alle bzw. annähernd alle unter Wert weggegangen sind, so sollte derjenige sich hinterfragen ob man nicht einfach nur den Wert falsch einschätzt. Genau dasselbe gilt natürlich umgekehrt. Von Vergleichen zwischen Spielern halte ich übrigens für komplett sinnlos, sofern deren Voraussetzungen gänzlich unterschiedlich sind, z.B. durch die Taktikausrichtung. Man sollte daher nicht vergessen das man in einer schlecht bezahlten Ausrichtung auch billiger einkaufen kann, einzig wer die Ausrichtung switcht kann profitieren, allerdings komplett ohne kurzfristige Erfolge

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen

Mein Fazit dazu der Dani hat nicht alles richtig gemacht hätter er Stürmer trainiert mit Def Taktiken hätte er noch mehr bekommen
Wahrscheinlich hätte er ein Drittel weniger (oder noch mehr) mit Def-Taks bekommen. Die Nachfrage wäre für eine solche Flut an Spielern einfach zu gering gewesen. Es gibt doch kaum 10 Teams mit def-Taks, die überhaupt Interesse an solchen Spielern haben und gleichzeitig das nötige Geld besitzen.

PS: So, nu versuch ich mich länger fernzuhalten