Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 10:44
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Ja, schonen musst du gegen mich! na ernsthaft: ich geh nach unserem ersten duell kein risiko mehr ein, das Glück hab ich gegen dich schon aufgebraucht... dh: voll aufstellen und im Normalfall niedrig verlieren, oder schonen und ne packung riskieren... aber 0 Punkte sollten es so oder so sein...
Aber wegen dem Cup boah was für ein Spiel! Nach 0:2 noch auf eine 4:2 Führung und dann innerhalb der 90 min trotzdem verlieren, das spiel hätt ich gern life gesehen, unglaublich!
Da warens nur noch 3 aus unserer Liga, skyline und ich habens erwartungsgemäß geschafft, sogar beide 2 stellig, aber stefderchef hat vorallem taktisch hervorragend gespielt und ist auch weiter dabei Gratulation!
Ich werd jetzt mal meine Gruppe genauer anschaun, bin schon sehr gespannt
LG

Das war wirklich ein unglaubliches Cupspiel- jetzt hab ich den Schlumpf in meiner Gruppenphase (prophetisch gehe ich von 6 Gegentoren aus, wenn er die 2 Vierteln seine Hoch in den Strafraumtaktik spielt Muss ich irgendwie schaun, dass ich auch 6 Tore mach, haha
Meine anderen beiden Konkurrenten sind taktisch noch stärker, da werd ich wohl mit 0 Punkten ausscheide, es sei denn es gibt noch wahre Verteidigerschnäppchen auf dem Markt bis dorthin

Luki, versteh ich das richtig, dass du von einer Niederlage deiner Mannschaft ausgehst ! Beim letzten Spiel hast auch mit 3-3-4 und 10 Mann gewonnen!