Zitat:
Zitat von lukideluxe
Ja, schonen musst du gegen mich!  na ernsthaft: ich geh nach unserem ersten duell kein risiko mehr ein, das Glück hab ich gegen dich schon aufgebraucht...  dh: voll aufstellen und im Normalfall niedrig verlieren, oder schonen und ne packung riskieren... aber 0 Punkte sollten es so oder so sein...
Aber wegen dem Cup  boah  was für ein Spiel! Nach 0:2 noch auf eine 4:2 Führung und dann innerhalb der 90 min trotzdem verlieren  , das spiel hätt ich gern life gesehen, unglaublich!
Da warens nur noch 3 aus unserer Liga, skyline und ich habens erwartungsgemäß geschafft, sogar beide 2 stellig, aber stefderchef hat vorallem taktisch hervorragend gespielt und ist auch weiter dabei  Gratulation!
Ich werd jetzt mal meine Gruppe genauer anschaun, bin schon sehr gespannt 
LG
|
Das war wirklich ein unglaubliches Cupspiel- jetzt hab ich den Schlumpf in meiner Gruppenphase (prophetisch gehe ich von 6 Gegentoren aus, wenn er die 2 Vierteln seine Hoch in den Strafraumtaktik spielt

Muss ich irgendwie schaun, dass ich auch 6 Tore mach, haha

Meine anderen beiden Konkurrenten sind taktisch noch stärker, da werd ich wohl mit 0 Punkten ausscheide, es sei denn es gibt noch wahre Verteidigerschnäppchen auf dem Markt bis dorthin
Luki, versteh ich das richtig, dass du von einer Niederlage deiner Mannschaft ausgehst

! Beim letzten Spiel hast auch mit 3-3-4 und 10 Mann gewonnen!