Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 10:32
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Will mich da als Bsp hernehmen:
Habe im Vergleich zu den Anderen, die einen 5er Trainer haben, relativ spät einen geholt. Hab aber für seine Finanzierung kaum (nur 1-2) Spieler abgeben müssen, die ich mir noch länger behalten hätte wollen. In dem Zusammenhang ist noch wichtig, dass ich mir sogar einen 5er für 5 Saisonen geholt habe.
=> Mit der richtigen Planung ist es ganz einfach sich bei den Trainern nach oben zu hanteln; sprich sich immer beim Auslaufen einen um eine bzw zwei Nummer Besseren zu holen. Aber da musste jeder mal durch! Je weiter unten man startet, umso leichter ist es das auch zu schaffen. Hängt aber von jedem Manager selbst ab, wie gut es funktioniert. Garantie gibts dafür keine!

Kleiner Tipp: Schaut euch an, in welchem Alter die Spieler bei welchem Trainer wie stark steigen und arbeitet mit solchen Spielern, die da ideal sind. Da macht es kaum bis keinen Unterschied, wie gut der Trainer ist.

PS: So wie es in jedem Betrieb ist, dass Höherrangige mehr Gehalt/Lohn bekommen, ist es hier auch mit den Trainern. Ist ja nur logisch, dass es nicht auch in den letztklassigsten (von der Ligahöhe her ) Vereinen Trainer mit Weltklasseformat gibt.
war das so gemeint von ihm? un vorallem gehts darum in dem forum? glaub es ist eher gemeint, dass es schwer ist nen guten 5er zu bekommen! hab auch gesehen das 25 normale taks für 3 saisonen teurer sind als 19 für 4 saisonen bei jeweils nem 5er trainer! aber das ist normal denke ich - und soll auch so sein! ein wenig ein wettkampf um die "pep guardiolas" sollte schon sein! und jeden tag sollte so einer auch ned am markt sein....