Zitat:
Zitat von Cyberboy37
Ich lese hier nur das nach besseren Trainer gerufen wird mit immer höheren Werten. Dann werden bald nur noch austrainierte Spieler im Spiel sein!
Was aber ist mit den Teamchefs die sich keine 5 er leisten können ?? Diese aus Geldmangel nur einen 3 er oder vielleicht einen 4 er leisten können,diese werden bald die Lust am Spiel verlieren.Da die Kluft zwischen reich und arm zu weit auseinander geht.Klar werden jetzt einige sagen,dass ist in der Realität auch so,soll sie doch Spieler verkaufen und sparen machen wir ja auch.Doch bis sie mal einen Spieler trainiert haben der auch am TW geht hergibt wird es lange dauern.Denke das auch da mal drüber nach gedacht werden sollte.
|
Will mich da als Bsp hernehmen:
Habe im Vergleich zu den Anderen, die einen 5er Trainer haben, relativ spät einen geholt. Hab aber für seine Finanzierung kaum (nur 1-2) Spieler abgeben müssen, die ich mir noch länger behalten hätte wollen. In dem Zusammenhang ist noch wichtig, dass ich mir sogar einen 5er für 5 Saisonen geholt habe.

=> Mit der richtigen Planung ist es ganz einfach sich bei den Trainern nach oben zu hanteln; sprich sich immer beim Auslaufen einen um eine bzw zwei Nummer Besseren zu holen. Aber da musste jeder mal durch! Je weiter unten man startet, umso leichter ist es das auch zu schaffen. Hängt aber von jedem Manager selbst ab, wie gut es funktioniert. Garantie gibts dafür keine!
Kleiner Tipp: Schaut euch an, in welchem Alter die Spieler bei welchem Trainer wie stark steigen und arbeitet mit solchen Spielern, die da ideal sind. Da macht es kaum bis keinen Unterschied, wie gut der Trainer ist.
PS: So wie es in jedem Betrieb ist, dass Höherrangige mehr Gehalt/Lohn bekommen, ist es hier auch mit den Trainern. Ist ja nur logisch, dass es nicht auch in den letztklassigsten (von der Ligahöhe her

) Vereinen Trainer mit Weltklasseformat gibt.