14.12.2011, 10:21
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 806
|
|
|
Zitat:
Zitat von iceman2163
wie ich mal wieder sehe werden ersten andauernd äpfel mit birnen verglichen und zweitens viel auf die persönliche schiene genommen.
ich habe auch schon vorher beton, dass es nicht um den spieler bvbforever geht und er nur als paradebeispiel für meine bemängelung am spielprinzip fungiert. desweiteren geht es hier eben nicht um vieleicht 50% mehr gewinn, weil man ne gute taktik hat, gerade das finde ich an solchen spielen auch sehr gut und sehe das als herausforderung eine gute marklage zu erkenne. was ich aber bemägele das es hier "zu" große preisunterschiede gibt, teilweise auch im tagesgeschäft. die unterschiede sind dann wie in meinem beispiel angebracht so groß, dass man für einen bestimmten spieler den man verkauft locker bis zu 3 spieler bekommt, von denen in jedem einzelnen noch dazu viel mehr trainigsarbeit steckt, als bei dem erstgenannten.
um das nochmal ein bisschen mathematischer zu zeigen. für 10 spieler einer bestimmten stärke/form bekomme ich teilweise 30 bessere spieler.
(klar ist das ein wenig überspitzt, aber im bestcase sogar möglich)
nochmal.....ich habe nichts gegen bvbforever und auch nichts gegen eine gute strategie....ganz im gegenteil, aber was ich bemängele ist dieser extreme große unterschied.
|
ein Tormann trainirer bekommt mit 7 Spieler noch einen 5 Trainer dazu  und die 30 Spieler
das ist doch dann noch Unfairer