Naja alles in allem muss man trotzdem das Spielprinzip mal durchdenken...
Trainingsaufstellung, junge Talente gehen für mehr weg als gute ältere Spieler etc ist alles nicht sonderlich förderlich, auch ich bin langsam gelangweilt, denn einfach Radikalumbau und dann durchmarschieren kann ja nicht das Spielprinzip sein, dauerhafter Erfolg ist kaum möglich, siehe Sheeps bspw. nur halbes Umbauen bringt nicht wirklich voran. Und leider konnten auch die Länderspiele meinen Spielspaß kaum fördern da es den selben Fitness-Schwachsinn gibt wie im Cup statt Zusatzbelastung kann man gezielt schonen, das ist nur noch Humbug!
Mannschaften bleiben gezielt in der 2. OL um im Cup Kohle und Erfahrung einzuheimsen und nebenher schonen sie für die Liga mit Fitnessgewinnen... das ist doch unlogisch und verdirbt den Spielspaß. Weiters führen die TL dazu, dass Taktikvielfalt kaum mehr gegeben ist, meine Truppe hat nun 3 normale Taktiken und das wars...
Von pomme hört man ja auch, dass er irgendwann wieder radikal umbaut, da man für ältere Spieler nicht mal mehr das Geld für nen brauchbare Trainer erhält, dann verschwindet er für einige Saisons und kommt wieder hoch.