Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 22:10
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 2287
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
die dynamos sagen hallo an austria achen, findorffer sf und feurigel... mal sehen wie es ausgehen wird. kann keinen davon so richtig einschätzen, ich denke dennoch sollte platz 1 oder 2 drin sein.

grüße in die cup-runde aus dresden

Ja, hallo! Ich denke auch, dass du es schaffen kannst. Ich sollte dieses Mal eigentlich ebenfalls weiter kommen. Aber wer die Cup-Threads aus den vorherigen Saisons verfolgt hat, weiß, dass ich die Male davor auch fälschlicherweise davon ausgegangen bin und derbe auf die Schnauze fiel. Ich hoffe es gibt nicht wieder solch böse Überraschungskandidaten wie die letzten Male. Bei mir steht diese Saison noch ein TL an. Leider kann ich das aber erst nach der Vorrunde bezahlen.

Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr mehr für den Cup tun. Aufsteigen werde ich wohl in der Liga nicht und hoffe auch eher, dass ich es nächstes Jahr tue. Andererseits: Absteigen sollte ich auch nicht. So nehme ich mir im Cup dieses Mal wirklich einiges vor.

Sollte ich die Gruppenphase gut überstehen, geht es wohl zunächst gegen Torminator oder sogar gegen meinen Ligakollegen SV Kingston! Das wäre spannend!