Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 16:29
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Läuft ja ganz gut für dich, für mich wirds wohl eher nichts mehr werden. Bin 2:0 hinten und im dritten Viertel taktisch hinten und muss weitere Gegentore befürchten, aber noch ist nicht Schluss
Ich denke mal, dass du taktisch unterlegen bist im 3. Viertel war sicher nicht geplant von dir. Spielst sicher grad KP-Spiel, da wirst keinen Konter kriegen gegen Fuman. Das 4. Viertel wird wohl dir gehören, 2 solltest du mindestens reinmachen. Gefährlich ist sicherlich auch, dass deine Stürmer schon Stats verloren haben in der Defensivarbeit (genauso wie meine übrigens ^^)

Bei mir siehts ok aus, obwohl er auch im 3. Viertel taktisch überlegen ist. Seine Skills sind aber im Keller, dafür spricht, dass ich grade mit KP-Spiel offensives Flügelspiel gekontert habe.

Hoffe auf taktische Überlegenheit im 4. Viertel, schau ma mal ob ich ihm dann einen reinmache - denke ja eher nicht. Nicht umsonst hab ich einen Wechsel im 5. Viertel

PS: Was mir nicht taugt, dass die Stürmer einen Angriff im eigenen 5er verhindern - da kommt man immer so ins schwitzen

Geändert von Showdown (13.12.2011 um 16:32 Uhr)