Zitat:
Zitat von TEKILA
Danke euch beiden zur verfrühten Gratulation, aber 9 Spiele haben wir noch
Ja, ich weiss eh das das ein Schmäh war haha, nur ich wollte nicht den Spielverderber spielen und hab brav mitgemacht.
Am interessantesten wird es für mich wer den ungewollten 2. Aufstiegsplatz ergattern wird von euch. Aber auch die Absteiger sind nicht minder Interessant.
Was tippt ihr, wen wird es erwischen beim Aufstieg und wen beim Abstieg?
Ich tippe:
Aufstieg: Austria Wilhelmsburg oder die schwarze Garde
Abstieg: Fc Mihu, Sturm Graz, Loskronos, Red Tornados
|
bei den Abstiegsplätzen geb ich dir mal recht. Ich glaube nicht, dass sich da viel ändern wird. Allerdings wird Mihu mir das Leben sicher so schwer wie möglich machen! - freue mich auf die Herausforderung!
Den Aufsteiger kann man schwer vorhersagen. Kommt sehr drauf an, wer sich wann dazu entschießt doch aufsteigen zu wollen. Ich bin mal ein wenig vorlaut und sage, dass sogar ich noch aufsteigen könnte wenn ich 2 Mille investiere und immer voll auf Sieg spiele. Mit meinem neuen 5er Trainer könnte das funktionieren
Aber werde ich wohl nicht machen... Könntest mit deinen Tipps richtig liegen. aber ich würde Fetz und die Timbers noch nicht abschreiben. Die anderen beiden müssen nur nicht aufsteigen wollen und einer der von mir genannten unbedingt...