Runde 7 ist online, sorry für die Verspätung, aber gestern abend ging das Internet bei mir in der Schweiz ned.
Gleich mal ein Danke an alle die selbstständig ihre Gegner eingeladen haben, weil diese die Einladung nicht geschickt haben.
In England ist lisa3000 wirklich zu loben, immer aktiv und auch fleißig am Ergebnis posten. Bei allen anderen muss ich feststellen, wenn sie eingeladen werden dann nehmen sie meistens an.
Vielleicht versuchen wirs über diese Variante, dass die Engländer einfach immer eingeladen werden damit wir wenigstens zu richtigen Ergebnissen kommen und nicht wieder die meisten Spiele mit 3:0 werten müssen.
Wegen Verbesserungen für die nächsten Cups schweben mir schon einige Ideen im Kopf herum und sobald es etwas genaueres gibt sag ich euch bescheid
So nun zur aktuellen Runde. Team Deutschland konnte den Vorsprung auf die Schweiz um einen Punkt ausbauen und die Schweizer haben sich schon um 5 Punkte von den Österreichern abgesetzt. Der Schweiz fehlen nur 3 Punkte zur großen Sensation.