Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 09:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gepetto Beitrag anzeigen
Falls du mich mit unmittelbarer Konkurrent meinst, dann muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Konkurrent, da ich die halbe Saison mit einen Jungitrupp spiele und eigentlich nur auf Klassenerhalt spiele, alles andere ist mir egal, nächste Saison werde ich vielleicht schon anders spielen.

Ich versuche zumindest das ganze fair zu gestalten indem ich gegen jeden gleich spiele.
Nein, meinte die nilpfertis, die gegen den Letzten auch nur 0:0 gespielt haben; so wie du.

Nur weiter so, hast ja eine ganz gute Truppe, da wirst nicht lange gegen den Abstieg spielen müssen, wennst nicht willst. Deine MTB ist sehr oft überragend mit ausschließlich Werten über 20!
Bisher hast aber nicht oft mit der Jugitruppe gespielt, oder?

Ich spiele, so wie man sieht, auf Aufstieg. Wobei ich darauf achte, dass auch der eine oder andere Junge auf seine Kosten kommt, aber bisher ist damit recht gut gegangen. Hatte letzte Saison ähnliche Voraussetzungen wie du, hab da auch auf nicht absteigen gespielt und 7 16j in mein Spiel eingebaut. Das ist im Nachhinein auch gut gegangen; sogar der Herbstmeistertitel war zwischendurch drinnen.
Hab da auch darauf geachtet, dass ich mich im Abstiegkampf nicht einmische und hab jeweils gegen die Wackelkanditaten ähnlich bis ganz gleich aufgestellt.