12.12.2011, 17:25
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von iceman2163
mir is klar das es mehrere faktoren gibt und du hast auch nicht unberechtigt gewonnen...deswegen schriebe ich auch nichts von einem glücklichen gewinn...ich schrieb nur das ich in diesem spiel außergewöhnlich viel pech hatte.
|
Ja war schon etwas Pech dabei. Habe eben deine Taktikeinstellung so erwartet, deshalb fällt es am Ende klarer aus als es war. Ohne Heimvorteil wäre das sicherlich problematisch geworden, deshalb ist im Teamchefcup sicher auch auf deine Jungs zu achten.
Zitat:
Zitat von BVBforever
So Pomme, diesmal sind rambo und hek schuld und nicht ich
Auch wenn ich kurz überlegt habe noch nen Euro drauf zu legen.  Aber ist auch so schon ein sehr netter Preis und das austrainierte im Mittelfeld stört mich immer, weil man ja doch einige Side-UPs verschenkt. Aber irgendjemand wird heute noch wechseln um übermorgen gegen iceman aufzulaufen.
|
Wollte eigentlich nur mal das Geld auf meinem Konto ausgeben, mag es nicht wenn es nur so rumliegt. Der hätte zudem noch einiges gebracht, trotzdem wollte ich nicht alles ausgeben. Deshalb bin ich sogar irgendwie froh den nicht bekommen zu haben. Mein Spieler wird schon noch kommen, da mach ich mir keine Sorgen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|