Thema: Urlaubs-Tool
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.12.2011, 13:10
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Also meine Meinung: Urlaubsvertretung: Wäre ok. Die Einwände von wegen extra verlieren, lasse ich mal so nicht gelten, weil warum sollte das jemand machen. Ich gibs ja einem, zu dem ich Vertrauen habe.

Aber für mich persönlich wäre die Urlaubsvertretung jetzt nicht so wichtig. Und gerade die Einschränkungen und so sind ja auch nicht so einfach zu programmieren. Und sooo viele werden es glaube ich nicht nützen. Und die andere Variante ohne Programmierung ist ganz einfach: Passwort dem Vertreter geben und fertig. Außerdem kann man die wichtigsten Sachen mehrere Wochen im voraus eingeben.

Also ja, natürlich ist es nett. Aber ob's so dringlich ist?
1. wenn du keinen bei teamchef kennst - hast keine urlaubsvertretung! glaub davon gibt es doch ein paar! und wenn ich ne urlaubsvertretung übernehme und der mit nem freund von mir in der liga ist.... weiß der zumindest wie die taktiken verteilt sind... also nur ganz uneingeschränkt möglich, wenn jeder wen kennt!!

2. du glaubst es würden nicht so viele nutzen? was du glaubst ist eigentlich egal - dafür mach ich die umfrage! kannst ja nachschauen wie der zwischenstand ist.... (nicht böse gemeint - aber mutmaßung von einzelnen sind unnötig, wenn man dafür ne umfrage hat)
Mit Zitat antworten