Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 09:43
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wie ich die 1. Meldung gelesen hab konnte ich es auch nicht glauben und woltle am liebsten den Vorstand erschlagen, aber wenn man mal "genau" schaut und es wirklich wegen der JEDERZEITIGEN Ausstiegsklausel ist kann man es schon etwas verstehen!!! Welcher Trainer hat den bitte so eine Klausel in seinem Vertrag?? Das ist ja Wahnsin!! Stell dir das bei einem Spieler vor, der sagen kann, OK ab heute spiel ich nichtmehr für euch sondern für einen anderen Verein! Er ist ja dann "Vertragslos"!! Das geht nicht! Logisch das der Vorstand sich da Quer legt!
Sicher finde ich es für Sturm UNHEIMLICH schade aber soetwas würde ich auch net zustimmen, egal was er für den Verein geleistet hat! Da steigt man als Verein nur schlecht aus!

Vorweg : Ich habe weder Einblick in Fodas Vertrag noch bin ich auf Mitarbeiterversammlungen von Sturm . Hinzu kommt das ich erz grüner bin .

ABER :

Ich glaube die Geschichte mit der jederzeitigen Austiegsklausel wird von der Vereinsführung medial künstlich am Leben erhalten um etwas haben zu können das man den Medien präsentieren kann .

Ich glaube weiters das es einige Quertreiber im Verein gibt die dafür gesorgt haben das Foda geht oder auf diese ( wenn es sie gibt ) Klausel besteht .

Foda hätte lange vorher schon gehen können sogar zu guten deutschen BULI Vereinen und er hat es nicht getan . SO jemanden gehen zu lassen zeigt nicht nur die Undankbarkeit sondern auch die Unfähigkeit der Vereinsführung .

Und man darf nicht vergessen Foda beherrscht das Osim System und Osim war wie wir alle wissen der beste Trainer der in Österreich trainiert hat .Und das seid Jahrzehnten . So einen darf man nicht gehen lassen .

Mich würde nur interessieren ob und warum der Sturm Anhang sich das gefallen lässt ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)