Zitat:
Zitat von Frediador
Er hat die Klausel schon seit 4-5 j. In seinem Vertrag und wollte den gleichen wie den jetzigen bestehenden mit anderen Gehaltskonditionen verlängern!!!
Und es gibt viele Spieler und Trainer die so eine Klausel in ihrem Vertrag haben!
Aber bei Foda liegt das rein am unfähigen Vorstand/Präsidium von Sturm Graz das es schief geht!
So haben sie auch schon Sportdirektor Kreuzer aber auch Spieler wie Schildenfeld verloren!!! 
|
Du glaubst also wirklich das viele Spieler und Trainer eine Klausel im Vertrag haben das sie SOFORT gehn können wenn ihnen danach ist??? Das kann ich mir FIX nicht vorstellen!!
Ich verstehe JEDEN Verein der soetwas nicht zustimmt, da das logischerweise eine wirkliche Planung komplett zerstören würde!! Wenn zB ein Spieler von einem auf den anderen Tag sagen würde, "Ich kündig meinen Vertrag.", hätte der entsprechende Trainer dann sicher wenig Freude!!
Sicher hat der Vorstand generell eine Mitschuld weil man sich da sicher hätte anders einigen können, dennoch versteh ich das NEIN zu so einer Klausel!
Bei Schildenfeld war aber net der Vorstand schuld!! Er hatte eben eine entsprechende Klausel im Vertrag (Ablösesumme) den man damals unterzeichnet hat wie er neu zum Verein gekommen ist und noch nicht abzusehen war das er der beste Innenverteidiger der Liga wird!! Blöd gelaufen damals leider!
Kreuzer ist ein anderes Thema!!