Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 09:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ich verstehs nicht

Warum nimmt man als Vorstand so eine Schwächung in Kauf ? Wie geistig minder bemittelt muss man sein um so etwas passieren zu lassen ?
Foda hat immer über die ganze Saison gesehen gute Arbeit geleistet , hat die wahnwitzigen Verkäufe der Führung in Kauf genommen und trotzdem gute Arbeit geleistet .Jedes Jahr konnte Sturm immer wieder vorne mitspielen wird man jetzt Größenwahnsinnig ?

Wie ich die 1. Meldung gelesen hab konnte ich es auch nicht glauben und woltle am liebsten den Vorstand erschlagen, aber wenn man mal "genau" schaut und es wirklich wegen der JEDERZEITIGEN Ausstiegsklausel ist kann man es schon etwas verstehen!!! Welcher Trainer hat den bitte so eine Klausel in seinem Vertrag?? Das ist ja Wahnsin!! Stell dir das bei einem Spieler vor, der sagen kann, OK ab heute spiel ich nichtmehr für euch sondern für einen anderen Verein! Er ist ja dann "Vertragslos"!! Das geht nicht! Logisch das der Vorstand sich da Quer legt!
Sicher finde ich es für Sturm UNHEIMLICH schade aber soetwas würde ich auch net zustimmen, egal was er für den Verein geleistet hat! Da steigt man als Verein nur schlecht aus!