Zitat:
Zitat von Commander
Also normal brauchst keine Angst haben von meinen jungen wilden 
Ich hab alle 4 Abschnitte kraftsparend und fair eingestellt also sollten meine Spieler ganz zahm sein
Zu Sturm:
Ich bin nicht der richtige foda Fan als mensch weil ich schon viel schlechtes als Mensch von ihm gehört habe.
Es gibt ja jetzt 2 verschiedene Versionen,einmal vom Vorstand einmal vom foda selber. Jetzt heißt es ja das foda eine ausstiegsklausel haben wollte von der er jeden Tag hätte aussteigen können. Wenn das stimmt verstehe ich denn Vorstand. Jetzt können sie in Ruhe suchen und nicht von einen Tag auf den anderen!
Aber natürlich von denn erfolgen her ist er einer der besten Trainer bei Sturm und eigentlich ganz Österreich. Aber irgendwann gehört frisches Blut rein und wenn man ganz ehrlich ist steht Sturm zurzeit immer am gleichen Fleck. Wenn die anderen Vereine nicht so unkonstant seien würden würde Sturm im Moment ganz schlecht da stehen!
Aber trotzdem war und ist foda einer der erfolgreichsten Trainer für Sturm je gewesen ohne wenn und aber.
|
Sieh dir Ferguson mit ManU an. Veränderungen sind nicht immer so gut. Kommt auf die Person ansich an. Naja Foda bekam auch bestimmt nicht immer das beste Material und hat dennoch mehr als das Maximum herausgeholt. Ich finde man sollte nachverhandeln und eine Lösung suchen. Bin gespannt wie es weitergehen wird mit Sturm.
Auf ein gutes Spiel morgen!