Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ronaldo war gestern (wir sind kurz nach Mitternacht) echt schwach.
Hatte eine sehr gute Chance aufs 2:0.
Hatte beim Stand von 2:1 die Ausgleichschance.
Naja da muss er einfach mindestens einen machen.
|
Einen von diesen Paar chancen muss er machen ! und in Normal Form macht er diese auch ich denk da nur an die letzte wo er kurz außerhalb vom 5er zum Kopfball kommt . Ich glaub das war eh die beim stand von 2:1 .
Seine Freistöße waren absolut Scheiße . Das war totaler Schrott .
Ich habe ihm so schon selten erlebt . und ich kenn ganz andere *Granaten* marke C.R. .
Seine Dribblings waren ok die schnelligkeit hat er nach wie vor aber im 16er wars vorbei .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Barca dann sehr effizient. Das 2:1 ein riesen Glückstor, aber genau solche brauchts halt.
|
Ja aber das war eigentlich klar . Wenn das Barca Uhrwerk rennt dann läuft es mit Präzession . es lag sogar das 4;1 oder 5:1 in der Luft.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Valdez ja am Anfang mit dem großen Patzer.
|
Valdez war eine Katastrophe . Mit Abstand schlechtester am Feld.Solche Fehler in so einer Partie

gleich 2x 1x Tor 1x Fast Tor. absoluter Unsicherheits faktor aber es gibt ja noch die Mauer -> Puyol
erinnert mich irgendwie an die glanzzeiten der galaktischen.. CARLOS !!!!!!!!!!!
der offensivste und torgefährlichste verteidiger der Welt !! Khan Bezwinger durch einen Freistoss noch dazu mit einem Steirer tor
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Zur Austria sage ich nicht viel ausser: ALLE RAUS. 
|
ja schlimm oder ? ich mein das die grünen eierköpfe das Tor ned treffen wissen wir eh scho länger aber jetzt dürfte die Austria da mitmachen
ausgerechnet sturm schießt sich aus der KRISE