Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2011, 14:55
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Damit wir den anderen Fred nicht "vollmüllen" zitier ich hier mal deinen Beitrag vom Scout-Thema demon

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich hab den gleichen Plan
werd auch neu beginnen
natürlich fein wenn man dann schon 7x 14j mit spezi hat aber für mich gehts auch ohne und das Geld was mir bleibt kann ich dafür anders investieren
und was machst du wenn einer der perfekten Jugis, wenn du ihn gezogen hast dann doch aufeinmal nicht mehr perfekt ist, z.b. hat er nur Kondi 6 oder einfach wirklich ne schlechte Skillverteilung, 300k für die Ungewissheit ausgeben ist mir einfach zu viel!
Also ich habe, wie schon geschrieben, habe mir auch 7x 14 J mit Spezi und Talent 10 gekauft und finde da ist für im Schnitt 250k sehr wenig Risiko dabei, denn:

- durch das Talent sind ja 14 (so viele warens doch oder?) Gesamtskills sicher. Die Verteilung ist doch bei einem Neubeginn völlig egal. Möglichst verteilt würde ich sogar als perfekt empfinden. Später soll ja eh jeder überall seine Skills haben.
- Erfahrung ist dann auch bei über 1, was ein guter Startwert ist. Und da ich auch überall Kondi 10 genommen habe, ist auch die Kondi nicht unter 6 (??). Zudem werde ich irgenndwann dann eh mal eine Saison Kondi trainieren und dann stehen eh alle bei 10 und höher.
- Zudem hab ich jetzt schon einen Überblick über bb, rechts & links und die Spezi, die auf dem normalen TM meist sehr teuer bezahlt wird.

Ich habe Anfang dieser Saison auch versucht diese "perfekten" Jugis zu finden und davon gab es vll gerade mal 15 Stück auf dem TM. Davon ist keiner unter 300k weggegangen und einige sogar über 500k. Wenn einem also die Skillverteilung egal ist, ist der Jugi-TM sicher die günstigere und sicherere Variante, wenn man seine mindestens 13 Jugis zusammenbekommen will.

Wie sieht denn dein Plan genau aus?

EDIT: Ach und wegen dem Geld: Da weiß ich zur Zeit gar nicht wohin damit :P Wohin würdest du es denn sonst investieren, wenn nicht in die Jugis? Also ich habe jetzt für die Jugis ca 2 Millionen ausgegeben, habe aber durch meine Stürmerverkäufe 12 Millionen oder so eingenommen. Und wenn dann ich dann mit den Jugis anfange, wird ja der gesamte Kader nochmal verkauft und dann hab ich ja gleich wieder einige Millionen mehr. Gut das man dann irgedwann den Trainer vorzeitig kaufen, auf der Bank verliert das Geld ja nur an Wert ...

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Geändert von BVBforever (10.12.2011 um 14:59 Uhr)