Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 18:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ Stiff: Da wüsst ich gern wen du meinst, wer das sein könnte, der sachlich argumentiert. Ich habe hier selten mal einen objektiven Post gelesen und ohne diese Objektivität kann man kaum sachlich argumentieren, wie wir hier schon länger sehen. Auf den Rest gehe ich wie immer nicht ein, da ein Post ohne kleine Provokation wohl nicht möglich ist
Abgesehen vom Mane gibts da eben den einen der noch niemanden so richtig auffällt, genau der Post nach Dir wurde von ihm verfasst

Sehr sicher bin ich mir dass er dies alles anders formulieren könnte und es sicher nicht für sich als nötig erachtet hier niemanden auf den Schlips zu treten, doch er wahrt nüchtern seine Möglichkeit das Geschehene zu verpacken und verzichtet gänzlich darauf Bayern anzugreifen. Ein wahres Zeichen von Größe und Souveränität :up.
Merke: Wer wirklich objektiv urteilen möchte sollte seine Argumente, sofern er wirklich welche hat, mit Bedacht wählen.
Einzig die "Liebe" zu seinem Verein unter Beweis zu stellen und tatsächliche Argumente zu ignorieren, sich alles passend zurechtzulegen, auf Statistiken verweisen mit denen argumentiert wurde etc. trägt nichs bei, außer zur Belustigung (meiner zumindest )

Natürlich ist Deutschland etwas sauer aufgrund des schon enttäuschenden Abschneidens der Dortmunder, zurecht. das war einfach nichts, hat nciht gepasst, aus. Sich nun hinzustellen und zu behaupten man sei zufrieden, als Fan, kanns doch nicht sein. Da hab ich meine Zweifel wie objektiv das wirklich ist

Ansonsten halte ich mich nun gerne etwas zurück.
Für meine Verkäufe habe ich eine gewisse Summe an Posts nicht mehr unbedingt nötig. Die Zeit scheint abgelaufen. Oder ist dies nur das Ergebnis mangelnder Konsequenz des Betreibens - weiß man wohl nicht genau

Sorry all jenen denen ich mit beiden Beinen auf den Schlips trat und womöglich heute noch stehe - eine zeitlang habe ich mich da sehr wohl gefühlt