Zitat:
Zitat von Margreiter6
so habe letzte woche endlich einen neuen trainer gekauft ... leider hat sich an den resultaten bislang nicht viel geändert ... 2 spiele und ebensoviel niederlagen ... was bislang immer mein vorteil war, hat sich jetzt zum nachteil entwickelt ... meine taktik ist mieß (vor allem durch die taktikbewertung meiner spieler bedingt) hab mich jetzt eigentlich schon mit dem abstieg angefreundet ... leider muss man sagen ... aber ich werde mir jetzt den einen oder anderen jugi zulegen und hoffe, dass ich dann jetzt auch wieder gute trainingsergebnisse mit dem neuen trainer erzielen kann  welche intensität trainierst du eigenltich meistens?
dein plan klingt gut überlegt und sinnvoll, vor allem wenn der klassenerhalt dein ziel ist ... ich würds auch so machen ...
|
also ich trainier immer mit int. 10!
bei mir wirds mit dem klassenerhalt jetzt wohl doch knapper als erhofft ...
hab jetzt meinen goalie und noch 1-2 (ziemlich schlechte bzw. alte) spieler verkauft und hab jetzt 1,5 mille am konto und möcht mir jetzt endlich einen austrainierten goalie kaufen ... hoff, ich kann bald zuschlagen, denn jedes spiel ohne goalie ist eher suboptimal