Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 22:09
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Klar, Barca geb ich dir recht. Rangers waren auch damals nicht mehr das Maß der Dinge Und Lyon kam zwar immer weiter und ärgerte die Großen, vll macht das aber jetzt auch Marseille. Zumindest schaffen sie das in Frankreich (nach schlechtem Start) jetzt wieder.

Was mich maßlos ärgert sind solche Kommentare wie deiner, die behaupten man hätte die CL hergeschenkt. Das ist (jetzt etwas drastisch ausgedrückt) schwachsinn!

Warum sollte man das tun, dafür hat man das ganze letzte Jahr geschuftet. Denk da doch einfach mal drüber nach. Klar, ich hätte auch gehofft und gedacht man kann etwas mehr reißen, aber es kam nunmal alles anders. Aber ich denke auch Dienstag hat man zu Spielbeginn gesehen das die Jungs noch an alles geglaubt haben und gekämpft haben, in Halbzeit 2 war der Mut dann dahin.

Man muss halt auch immer bedenken das KEINER der Spieler wirklich CL-Erfahrung hat. Soll keine Ausrede sein, Fehler wie nen C-Jugendlicher dürfen nicht passieren. Dennoch ist es doch Quatsch zu sagen, der BVB hätte absichtlich so gespielt. Könnte man ja über den VFB auch behaupten in der Buli, ala "Die spielen nur so schlecht, weil sie kein Bock haben und sich für den DFB-Pokal schonen" Da würdest du doch auch nur drüber lachen oder
Ich würde nur drüber lachen, weil wir das letzte mal das Ding 97 gewonnen haben
Bremen hat vor gar nicht all zu langer Zeit übrigens in der Liga abgeschenkt und nur DFB-Pokal gespielt um international zu spielen, so abwegig ist die Idee also nicht. Und was in den köpfen der verantwortlichen so vor sich geht, mit dem Einzug in die CL hat man 15 Millionen sicher und Dortmund ist schlecht in die Saison gestartet, nun in der CL im 8-Finale gegen Barca zu scheitern bringt vielleicht 3-4 Millionen, aber in der Liga nur 5. zu werden vernichtet halt 15 Millionen also abwegig ist der Gedankengang nicht und eure Bilanz in den letzten 4 Jahren ist ja auch grottig. Runde 1 aus gegen Udinese, Gruppenaus letzte Saison, sogar nur 4. diese Saison da kann man nicht von ausgehen, ihr würdet alles geben!!