Zitat:
Zitat von Coppelius
Eventuell wäre zu überlegen, nicht nach Ranglisten, sondern nach friendlies zu gehen.
Sprich man denkt sich ne Formel aus, welche z.b. die letzten drei friendlies zur Berechnung hernimmt und dabei sowas wie Taktikstärke und MTBs.
Individuell zu beurteilen ist halt immer ein bissl heikel...
|
Die letzten drei Friendlies sind vielleicht etwas schwer einzuteilen, weil man ja immer wieder in Friendlies auch testet. Aber dadurch das zum Großteil eh die gleichen Mannschaften wieder dabei sind, könnte man ja die Spiele vom 2. Teambewerb mit einfliessen lassen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Gruppe zu stark für mich ist. Zwar nicht viel, aber doch. Liegt aber eher daran, dass ich zwar gute Skill- und Taktikwerte habe, aber ohne guten Tormann oder richtig guten Stürmer ist es halt schwer.
Ich bin in meiner Gruppe leider klar untergegangen. Sorry auch an mein Team.
Vielleicht können wir im letzten Spiel ja vielleicht irgendwie noch eine Überraschung liefern und die rote Laterne abgeben...
@Jungspund: Du hast 2 Siege und 2 Unentschieden geholt, brauchst dich also nicht entschuldigen. Warst bis jetzt immerhin unser zweitbester Teamkollege.