Zitat:
Zitat von Coppelius
Also mit diesem Vorschlag kann ich nicht viel anfangen.
Jeder Länderteamchef baut auf einen Kader auf (und stellt danach entsprechend die Spielphilosophie ein, etc.), um über zwei Saisonen im Länderbewerb mithalten zu können.
Wenn dann diese Spieler quasi per Zufalls die Teams wechseln können, dann ist jede Planung dahin.
Und wenn es nur darum gehen sollte, dass ein User noch mehr Spieler seines Kaders für den Länderbewerb "abstellen" kann, dann muss ich sagen:
das braucht es nicht. 
|
Bin ich auch absolut dagegen, gefällt mir rein gar nicht, eben aus den von Coppelius genannten Gründen...
Das würde meiner Meinung nach außerdem auch in vielen Fällen darin enden, dass immer wenn die absoluten Topstars den Verein wechseln sie kurze Zeit später auch die "Nationalität" des jeweiligen Käufers aufgebrummt bekommen weil dieser seinem Bundesland helfen will...
Was ich mir vorstellen könnte, ist das einzelne User Nationenwechsel für sich selbst gewinnen können, da es nicht wenige gibt die sich zu Beginn in einem falschen angemeldet haben oder vielleicht auch mal umgezogen sind...