Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 10:53
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
na wenn du glaubst gibt es in diesen ausrichtung die du nicht spielst nicht auch gute spieler
die gibt es, aber hier ist dann die masse das entscheidende Kriterium im Hinblick auf die Wahl der Taktik. und ich muss dir nicht erklären, wieviele Punkte bei einem Spieler erfüllt sein müssen, um auch nur auswahlverdächtig zu sein. du bist ein ausnahmetrainer, dass beweisen die skills deiner Spieler. das darfst du bei einer allg. betrachtung leider nie vergessen.

Zitat:
mir geht die taktikvielfalt ab schade wenn nur ein system das richtige ist eben die 20-20
ich mag taktikvielfalt ebenfalls! der ansatzpunkt liegt aber auf der trainingsebene und bei der Stärke der Trainertaktiken im Ligaspiel! Nur leider kommen wir einer echten Taktikvielfalt erst nahe, wenn die summe der Spielertaktiken stärker gewichtet wird, als die Trainertaktik

die lösung mit 6 spielabschnitten und verminderten Trainertaktikstärken ab saison 16 ist ein Ansatz auf dem Weg zur "Lösung"

Zitat:
wo sind den deine spieler die gespielt haben die hast du nur ins team geholt damit keiner deine ausrichtung sieht
das wiederum ist völlig korrekt