Zitat:
Zitat von sapaulo
tut mir leid wenn ich dich angegriffen habe
|
eh schon vergessen

ich nehm das auch nicht persönlich

es nimmt einem nur die Lust am Austausch, das find ich schade. es besteht immer änderungsbedarf. und wenn es immer nur stimmen gibt, die in den tenor einfallen: "ändern, ändern, ändern!" haben wir irgendwann die engine kaputtgeändert. es ist halt manchmal die unterschiedliche ausgangslage, die unsere Sicht auf die Dinge beeinflusst. es kann nie schaden so viele ansichten wie möglich zu sammeln. und wenn einer einen vorteil sieht, dann halt doch manchmal auch nur weil er davon profitiert.
Zitat:
aber ein fitnessbonus für nicht gespielte spieler ist für mich nicht ok davon profitieren wirklich nur die starken teams davon
|
auch akzeptiert! das sind zwei unterschiedliche Ansichten. sehe damit einen anreiz mehr, immer so weit wie möglich im Cup zu spielen, gegeben. es gibt andere manager, da muss man sich vor der saison entscheiden, ob man lieber im cup erfolg haben will oder in der liga. auch hier wieder, mag ich einfach nur eine stimme erheben, die vielleicht doch einen vorteil im bestehenden system bekräftigt. das es sich zumindest lohnt, über vor- und nachteile nachzudenken. manchmal sieht man das alleine nicht, nur die masse der ansichten.