Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 09:39
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1875
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
natürlich, meine auswahl ist ein profiteur der derzeitigen lage, ich weiß
natürlich, 20-20 hört sich nicht nach vielfalt an, ich weiß
natürlich, die trainertaktiken in Liga wie LB sind zu stark gewichtet, ich weiß

und trotzdem habens einige geschafft nicht mal nur haarscharf am Optimum vorbeizuschrammen
und trotzdem wird es auch mit einer begrenzung auf 12 Taktikpunkte, nur mehr Spielertaktiken oder
dem erlaubten Wechsel der Philospophie nach jedem Spieltag, nach einer kurzen Findungsphase eine
Optimallösung geben, die jedes Team in LB und Liga spielt. das ist Mathematik und Logik
und trotzdem ist es auch mit einer 20-20 mit dem mir verfügbaren Spielermaterial eine Heidenaufgabe
überhaupt ein halbwegs konkurrenzfähiges Team aufzustellen, dass trotzdem gegen die Spitzenteams
verlieren wird. Allein diese zwei Taktiken zu finden war harte Arbeit. Und das im Wissen, das meine
Entscheidung zur Spielphilosophie nach 4-5 Spieltag ungünstig ausfallen könnte, weil Spieler auf
einmal durch Vereinswechsel verfügbar oder gesperrt werden, weil andere Taktiken besser steigen etc.

Quintessenz, für diesen LB bitte alles so lassen wie es ist und ab nächster Saison der Gleichmacherei nachgeben

ganz offensichtlich eben doch nicht

PS: Fitnesssteigerungen für im Cup verbliebene Teams seh ich als kleinen Bonus für gute spielerische Leistun-
gen an. wer ein gutes Team hat, soll gefälligst auch wenig profitieren. im Länderbewerd ists freilich Nonsens
auch im Länderbewerb ist ein Nonsens wieso sollen die starken immer profiieren du siehst anscheinend nur deine Vorteile

-Nein zu Fitnesssteigerungen (Profitieren nur Starke Teams egal op Cup oder Länderbewerb)
-Ja zu Taktikänderungen im Länderbewerb derzeit werden die normalos extrem bevorzugt wieso 80% der Spieler in den Länderbewerb sind normalos

Im Gegensatz viele sehe ich nicht immer meine Vorteile

Geändert von sapaulo (07.12.2011 um 10:26 Uhr)