Zitat:
Zitat von marty88
Aber wenn ich mehrere wichtige spiele hintereinander habe und immer die gleichen spieler einsetzen möchte (weil sie einfach meine besten sind) - warum sollte ich dann nicht fitness trainieren, immerhin bekommt man da schon fitnesssteigerungen..was anderes bleibt mir in dem fall ja nicht übrig (wenn das entscheidende spiele sind (um den aufstieg,..) kann ichs ja nicht wirklich brauchen, dass die ganzen spielerindices im keller sind)
|
Die Fitness ist wirklich zu vernachlässigen, du kannst es dir problemlos leisten das die Fitness ein bisschen absackt. Ein Fitnesstraining einzulegen wäre absolut nicht sinnvoll, da du ein mögliches Skill-, oder Taktiktraining verlierst und dir gleichzeitig das Fitnesstraining nahezu gar nichts bringt. Keine Ahnung wieviele Stricherl die Spieler bei Fitness maximal erhalten können, aber was bringt dir 0,2-0,3 ,oder so, Fitness bei einem Spieler? Nicht wirklich etwas, da ein einfaches Schonen im Normalfall deutlich mehr bringt

Insofern verschwendest du nur "wirkliche Verbesserungen" und damit Geld bringende und die Mannschaft langfristig verstärkende Ups