Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 13:46
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
hallo
Das was mich schon länger etwas Ärgert, das ich bei Verkauf von Spielern pro Skill in etwa zwischen 3k-5k pro skill weniger bekomme als der Schnitt am Transfermarkt, wobei ich auch feststellen muß das manchmal sauber Fantasiepreise geboten werden, also NICHT Cheater werden es da wohl ein wenig schwer haben, habe mir die Mühe gemacht den Marktpreis pro Skill und einschließlich Taktiken und XP zu mitteln und da komme ich auf einen Transferwert von 7900 pro Skill (Voraussetzungen sind Spieler Kondi höher 8) und natürlich Alter um so jünger +1k über 24 Jahre -1k pro Jahr (ausgenommen Torwart)
Also es gibt Spieler, die schaffen pro Saison ein Transferplus von 500k bis 1 Million durch reines Traden (dh. keine Skillups) und die cheaten sicher nicht. (Kannst ja mal Transferarchiv von "welchendenn" von der letzten Saison checken)

Es kommt hald darauf an, zu wissen wann man welchen Spieler kauft und wann man welchen Spieler verkauft. Der Richtige Kauf bzw. Verkaufszeitpunkt variiert wegen der Vielzahl der Einflussfaktoren eben stark. Durch regelmäßiges Traden bekommt man ein Gefühl dafür, was wann gut geht, das hat sicher nix mit cheaten zutun.

Beispiel: Zur Primetime, (Montag 17-20 Uhr) kann ich erwarten das mein Spieler von einer Vielzahl von Spielern gesehen wird und ich relativ sicher einen Durchschnittspreis mache. Aber wirkliche Ausreißer nach oben erwarte ich bei meinem derzeitigen Spielersegment nicht, weil der Verkäufer da viel mehr vergleicht bevor er bietet, deswegen meide ich für diese Spieler den Montag.
Einen hochklassigen Spieler würde ich evtl, aber eher Montag am Abend verkaufen, da dieser nicht durch die Filter fällt und Montag Abend mehr Spieler mit liquiden Mitteln da sind als Dienstag Abend.

Geändert von Showdown (06.12.2011 um 13:55 Uhr)