Zitat:
Zitat von Jellyfish
Also ich bin 2 Tage "gut" gefahren = 120 000€, aber naja ich hatte halt das Geld, bzw jetzt noch immer 120k am Konto, also wieso nicht. Oder ist der Nutzen von gut im Vergleich zu normal eher gering ? Wie fahrst du immer?
Auf Dauer muss ich natürlich schon bissi sparen, sodass ich in 2-3 Saisonen mir einen 3er oder besser 4er Trainer leisten kann. Würd sich sicher auszahlen, der dürft ja sogar wichtiger als die Spieler sein..
Aja viel Glück beim Friendly 
|
Ich finde die Unterschiede zwischen gut und normal marginal, daher hab ich mich auch für 2 Tage normal entschieden, zukünftig sollen es dann aber immer drei Tage normal werden. Und ja, der Trainer ist definitiv der wichtigste Aspekt deiner Mannschaft. Auf der einen Seite sorgt er für eine schnellere Entwicklung deiner Mannschaft und pusht gleichzeitig auch noch deine Taktik enorm.
Bei mir läufts bisher in der Liga ja tadellos, hätte nicht erwartet das ich da so gut durchkomme. Mit dir, Krems und blackhammer hab ich nun aber noch drei schwere ausstehende Spiele. Wobei ich gegen dich zumindest schonmal in Führung gegangen bin

Bei dir hingegen sind die Unentschieden gegen die taktikstärkeren Teams auffällig, da musst du dir vielleicht einmal etwas einfallen lassen