Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 15:06
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 46

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Fitness versuche ich schon einige Saisonen soweit es geht zu vernachlässigen. Der Motianstieg ist dazu gegenläufig, aber mMn nicht ganz ausgleichend, sicher nicht schon in der 1.Saisonhälfte, gegen Saisonschluss kann es leicht sein, dass es sich aufhebt. Die Motientwicklung geht sowieso nicht leicht zu entschlüssel, scheint als ob es da viele "Glückswahrscheinlichkeiten" (=Zufälle) gibt.
Einziger Tipp: Der Spieler muss sich auf der gespielten Position wohl wohl fühlen! => Sollte er viele A-Skills haben, aber das haben meine ja nicht.
=> U.A. daher die wenigen Motisteigerungen.
=> So gesehen sollten deine auch nicht gerade top motiviert sein.

Dein Indexvergleich würde mich mal interessieren, bisher hast hier nix geschrieben, was meiner Theorie (und Beobachtungen) wiedersprechen würde.

moti hab ich eh ein paar threads gemacht.... die leute reden meist nur von dauernden einsatz... sprich immer am feld... sonst nix.

und aufhebung moti+fitness hab ich auch nicht geglaubt aber immer mehr bestätigen das... sofern eben die wankelmütige moti brav steigt.

beispiele? da hab ich 2 paradebeispiele die sich eben ende der vorigen saison bzw. anfang dieser ergeben haben.

also beispiel der 88 skiller:

fitness 9-10 hat er index 80

fitness 6-8 hat er index 76

alles diese saison bzw. ende letzter saison festgehalten.

und bei fitness 5 hatte er index 72 jedoch mit 2 bskills weniger. also ev. ist der nächste sprung erst bei 4 oä. aber das kann man eben nur vermuten.

ansonsten immer die selbe skillzahl gehabt.

selbiges spiel bei meinem zweitbesten mf spieler.... nur halt mit index 76 bei 9-10 usw. -sind immer die selben sprünge.

war bei denen halt super zu beobachten da sie keine skillups hatten in dem zeitraum bzw. grad zu saisonende warens mit der fitness unten usw.
UND: die moti war immer um 10... sprich das es auch da keine verfälschungen gab.