Zitat:
Zitat von r_fux
@fitness:
auch die theorie mit mehr skills stimmt nicht bzw. hab da ein einfaches beispiel:
4% sind der unterschied zwischen fitness 5 und fitness 8-9 bei meinem 88 skill spieler.
jedoch 8 % bei fitness 5 vs. fitness 10. kann ich dir per pn schicken wenn du möchtest.
da ich viele spezialisten/bundesligisten kenne: gibt einige (nicht nur in der buli) die eben die fitness vernachlässigen weil lt. deren erkenntnissen (habs selber noch nicht probiert) es bei nem 1:1 motianstieg im vergleich zu fitnesabfall es sich gegenseitig aufhebt.
sprich: fitness 6 moti 14 hebt sich auf.
-habs anfangs auch nicht geglaubt aber wurde mir schwarz auf weiss (oder grün auf weiss bei dbdt  ) gezeigt.
@moti
das deine motiwerte nicht so toll sind ist komisch.. aber die moti ist sowieso total wirr bzw. eigentlich nur an einsätze gekoppelt anscheinend.... naja du wirst halt auch nicht alle spieler immer spielen lassen wie man sieht
|
Fitness versuche ich schon einige Saisonen soweit es geht zu vernachlässigen. Der Motianstieg ist dazu gegenläufig, aber mMn nicht ganz ausgleichend, sicher nicht schon in der 1.Saisonhälfte, gegen Saisonschluss kann es leicht sein, dass es sich aufhebt. Die Motientwicklung geht sowieso nicht leicht zu entschlüssel, scheint als ob es da viele "Glückswahrscheinlichkeiten" (=Zufälle) gibt.

Einziger Tipp: Der Spieler muss sich auf der gespielten Position wohl wohl fühlen! => Sollte er viele A-Skills haben, aber das haben meine ja nicht.
=> U.A. daher die wenigen Motisteigerungen.
=> So gesehen sollten deine auch nicht gerade top motiviert sein.
Dein Indexvergleich würde mich mal interessieren, bisher hast hier nix geschrieben, was meiner Theorie (und Beobachtungen) wiedersprechen würde.