Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 14:21
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

@fitness:

auch die theorie mit mehr skills stimmt nicht bzw. hab da ein einfaches beispiel:

4% sind der unterschied zwischen fitness 5 und fitness 8-9 bei meinem 88 skill spieler.

jedoch 8 % bei fitness 5 vs. fitness 10. kann ich dir per pn schicken wenn du möchtest.

da ich viele spezialisten/bundesligisten kenne: gibt einige (nicht nur in der buli) die eben die fitness vernachlässigen weil lt. deren erkenntnissen (habs selber noch nicht probiert) es bei nem 1:1 motianstieg im vergleich zu fitnesabfall es sich gegenseitig aufhebt.
sprich: fitness 6 moti 14 hebt sich auf.

-habs anfangs auch nicht geglaubt aber wurde mir schwarz auf weiss (oder grün auf weiss bei dbdt ) gezeigt.

@moti

das deine motiwerte nicht so toll sind ist komisch.. aber die moti ist sowieso total wirr bzw. eigentlich nur an einsätze gekoppelt anscheinend.... naja du wirst halt auch nicht alle spieler immer spielen lassen wie man sieht

@friendly: hmm schwer zu sagen... sag wieder das selbe wie jetzt... knapp aber wahrscheinlich ein x... -kommt darauf an der trainer gut genug ist um deinen taktikwert zu toppen.

@cup: ziel ist so lange wie möglich dabei zu sein und so weit zu kommen wie nur möglich um ev. zum schluss hin ev. sogar den neuen trainer zu haben.
meine auslosung ist aber mmn. schwer... ist ein defler... mit pech verlier ich im elferschiessen nach nem 0:0 oder kassiere gar ein tor und dann wirds nix...

wär schad um die sponsorkohle. brauch ich dringend