Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 18:27
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
jau, ich habs auch erst mit der hz gefunden
beruhigend zu wissen.

Zitat:
eben, einfach so weiter machen geldtechnisch brauchst du dir keine sorgen zu machen. der trainer steht ja für 6 saisonen, da brauchst nur ab und an was unters kissen legen, das passt schon (ich muss da eher knausern ). den maniach wirst wohl kaum biegen, auch wenn du im rückspiel eine volle formation aufbieten könntest. trotzdem müsst er ja noch mind. einmal paar punkte liegen lassen. eher unwahrscheinlich
jetzt, so im nachhinein betrachtet, hat die lange vertragslaufzeit durchaus seine positiven seiten. finanziell reicht es inzwischen auch schon wieder für´s tl und ansonsten muss ich mir finanziell erst mal keine gedanken machen, wird ja von alleine mehr und hab noch ein paar jugies zum verkaufen.

was maniac betrifft, mach ich mir wenig illusionen. der ist fix durch, zumal ich so oder so noch punkte liegen lassen werde. aber der aufstieg ansich wäre gar nicht so schlecht, zumal ich demnächst auf defensives training umsteigen werde. da kann ich beruhigt 4-5-1 spielen und das funktioniert mit off-taks auch ganz gut und auf diesen wege sollten es dann weniger punktverluste werden als aktuell. das müsste dann auch in liga 1 funktionieren, hoffe ich zumindest und damit wäre liga 1 gar nicht mal so schlecht.
Zitat:
ich werd noch zwei mal mit 2 echten verteidigern spielen und dann fürs tl mal 4 spiele lang nur platzhalter in der vt einsetzen. bis es im cup in die finalphase geht ich denke das sollte mir den klassenerhalt sichern. nächste Saison will ich dann aber auch rauf
jep, die platzhaltervariante ist für´s training wesentlich effektiver, auch wenn´s schade um die erfahrungpunkte ist. aber man kann halt nicht alles haben.