Thema: Nrw
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 18:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Noch was, lt. News ist kurzfristig eine Änderung auf 6 Spielabschnitte geplant. Also wäre eine Ausrichtung auf nur 2 Taktiken damit kaum noch sinnvoll gewesen. Wenn man eine Taktik 3 x spielt ist das Ergebnis wohl vorraussehbar.
Wir haben die Tore bekommen, als wir die extra Taktik mit 20 Phil Punkten gespielt haben.

Also wie gesagt, wir haben uns da schon Gedanken gemacht...
Das wollte ich auch nie in Frage stellen, gehe davon aus das ihr euch das sehr gut überlegt hab. Nur bin ich halt Verfechter etwas anderer Strategien und hätte mich eher auf 2, maximal 3 Taktiken konzentriert, das ist aber sicherlich ne ganz persönliche Handhabe und nicht zwangsläufig die Richtige. Nur bei 4 Taktiken erscheinen mir die Trainertaktiken etwas zu weit unten, auch wenn der Einfluss derer ja etwas heruntergesetzt wurde. Insofern kann ich da auch völlig falsch liegen, aber auch bei den Spielern erscheint es mir grundsätzlich einfacher die nach weniger Taktiken auszuwählen.

PS: Die Änderung auf 6 Abschnitte kommt sicher nicht kurzfristig sondern frühestens in 3-4 Saisonen, wahrscheinlich eher 5-6 Saisonen