Zitat:
Zitat von Stiffler
Dani spricht von Doppel 6, also würden Kehl UND Bender ausfallen - schlichweg falsch!
Wie du richtig erwähnst ist Leitner der Ersatz für Bender.
|
Ich denke was Dani meint ist, ein Leitner Ausfall ist für den BVB schmerzvoller als ein Kehl Ausfall.
Ein Kehl sollte meiner Meinung nach nicht mehr in Start Elf stehen(das soll nicht respektierlich klingen), sein Art Fussball zu spielen ist nicht mehr Zeitgemäss, Leitner/Bender ist die Zukunft in meinen Augen.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Das bei den Gladbachern Reus und Camargo ausfallen, von der Wichtigkeit her für Gladbach wesentlich bedeutender als eure Ausfälle wird einfach mal totgeschwiegen. Ja freilich, so kann läßt sich toll argumentieren 
|
Dass Reus und de Camargo ausgefallen sind, ist für Gladbach sicher sehr schmerzhaft, aber ein Bender, Subotic und Leitner sind für Dortmund ebenso schmerzhaft.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Den Fehler deiner Argumentation die Fairneß betreffend habe ich dir bereits geschildert, ist halt in meinen Augen so. Beide Außenverteidiger (insbesondere Schmelzer) der Dortmunder kommen bislang zu gut weg.
Rafinha hat den Spitznamen, zurecht, van Bommel ist lange weg, dennoch korrekt, ein richtiger Haudrauf.
Nun, der Unterscheid?
Ganz einfach, diese Spieler werden und wurden bestraft für Fouls 
Meine Hoffnung: Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus-
|
ich denke die Art der Fous macht die Musik, ein halten/ziehen(z.B. Schmelzer) wird weniger(mit gelb) geahndet, als ein hitzköpfiges einsteigen/grätschen z.B. eines Rafinha, prinzipiel geb ich dir recht, beides ist Foul
Zitat:
Zitat von Stiffler
Und sehr wohl aktzeptiere ich die Leistungen anderer. Wie es scheint bekommen die BVB Fans nicht genug davon, mittlerweile poste ich es wöchentlich: ihr seit verdient amtierender deutscher Meister mit einem wunderschönen Fußball geworden. Genau wie mich diese Saison auch Gladbach fasziniert, insbesondere nach dieser vergangenen Saison mit dem Fast-Abstieg.
Nächstes Beispiel; letzte Saison Hannover, der 10 Sekunden Ball - einfach klasse 
|
ich denke nicht dass es die BVB Fans, von denen du ständig sprichst, nötig haben(nicht wieder als Arroganz auslegen), hier zu lesen, wie Klasse der BVB war(ist)
Zitat:
Zitat von Stiffler
Beide versucht ihr immer wieder Argumente zu bringen die jeglicher Grundelage entbehren - fragwürdig? Definitiv!
|
ich will mich weder mit Dani noch Mäk soldidarisieren, auch nicht weil diese BVB Anhänger sind, aber ich sehe die letzten Post's, der beiden, nicht fragwürdig, ich denke du verrennst dich da in was
Zitat:
Zitat von Stiffler
Mit den Worten die ihr versteht:
Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun 
|
Komm mal wieder unter, diese Art von Argumentation bringen doch nix, ich schreib dir später eine PN