Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 14:00
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 1962

Awards-Schaukasten

Standard

Hab außerdem gerade gesehen, dass von 3 "echten" Spielern, die ich noch im Team habe immerhin einer heute im Kader seiner Auswahl steht. chris hat die anderen beiden leider außen vor gelassen, aber vll kommt ihre Zeit auch nochmal, einer ist immerhin im erweiterten Kader.

Und auch sonst habe ich nahezu alle ehemaligen meiner deutschen Stürmer-Jugis in ihren Länderteams wiedergefunden

Schön, dass ich anscheind doch etwas Qualität hervorgebracht habe, auch wenn die "Ausgangsspieler" noch lange nicht perfekt waren. Freue mich drauf, wenn ich dann irgendwann auch endlich den Aufbau meines zukünftigen Teams beginnen kann (in 2 Saisons)

Bis dahin muss ich das Geld irgendwie sinnvoll anlegen, so auf dem Konto vergammelt es nur Vll sollte ich als Anregung mal eine Anlage ins Gespräch bringen. So 10% pro Saison wären ein netter Wert und das Geld wird für diesen fixen Zeitraum eingefrohren und kann erst danach wieder ausgegeben werden. 700k Zinsen lesen sich ja schon ganz gut, auch wenn man mit Trading und gezielten Käufen zum laufenden Training noch mehr draus machen kann

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]