Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 12:40
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
nein leider nicht....aber ich hab wohl mit einer der besten aufstellungen gespielt die ich habe, meine ältesten waren ein 22-jähriger, dann einer mit 21, und einer noch mit 20 der rest ist fast noch minderjährig insgesamt hab ich gestern einen altersschnitt von 18,5 gehabt...älter gehts nicht mehr bei meinem kader. aber es ist beachtlich wie groß dein vorsprung an skills (bzw.training) ist. und die 6 bei taktik ist auch gut - hätte ich auch gern
ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen...
Der Skillvorteil dürfte so groß gar nicht ausfallen, da täuscht meine taktische Überlegenheit sicherlich etwas, welche meine MTB steigert und deine schwächt. Ein treffender Vergleich ist da die zweite Hälfte, in welcher wir beide taktische Überlegenheit haben und unsere MTB's direkt nah beieinander liegen. Einen kleinen Skillvorteil würde ich mir aber schon erhoffen, da ich ja auch etwas eher schon einige junge Leute mitgeschleppt habe.

Zum Vergleich mal meine Werte unter Training/definieren:

Tackling 2
Deckung 2
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 8
Schusskraft 8

Das bei derzeit 27 Feldspielern, die folgendes Alter haben:

1x 36
2x 17
7x 18
5x19
5x20
6x21
1x23

PS: Meine beste Mannschaft war das auch nahezu gegen dich, hab den alten draußen gelassen und ansonsten müsste das eigentlich nahezu meine beste Elf gewesen sein

PPS: Ich tipp ja auf Pampers United als Cupsieger, gewagterweise