Zitat:
Zitat von BVBforever
Und sowas unterstellt einem fehlendes Niveau beim Siegen
Noch 1-2 Hinweise in deine Richtung:
Du kritisierst Mäk, dass er aus nem Liveticker schlussfolgert, selber beurteilst du das Spiel des BVB anhand der Zusammenschnitte von sky
Finde ich schon sehr beeindruckend
Das ein Schmelzer einer der größten Treter der Bundesliga ist, kann ich nur unterschreiben. Deswegen ist er auch Nationalspieler und wirklich jeder Schiri pfeift für ihn ...
Das ein Ausfall von Reus sehr ins Gewicht fällt ist natürlich klar, das aber der Ausfall von Bender & Leitner (der aktuellen Doppel-6) und dem absoluten Stammspieler Subotic dagegen gar nichts ist, zeigt wie viel du vom Dortmunder Fussball verstehst.
Aber gut, ich wollt mich raushalten, ist bei manchen Kommentaren nur schwierig
Nun realistisch zum Spieltag:
Vor dem Spiel hätte mir ein x in Gladbach völlig gereicht. Nach dem Spiel waren es eher 2 verschenkte Punkte. Aber das muss auch mal drin sein nach Siegen in München und gegen die Blauen.
Das die Bayern zu Hause gegen Bremen gewinnen habe ich so erwartet.
Das Mainz nach 0:2 nochmal zurück kommt ist stark, aber das werd ich mir erstmal in Ruhe angucken.
|
Einmal mehr untermauerst du deine völlige Ahnungslosigkeit
Grandios ins fettnäpfchen wie Mäk schon letztens in nem anderen Thread.
Zu deiner Aufklärung:
Ich sah mir heute keine Zusammenschnitte an. Lediglich auf 2 Bildschrimen die Top-Partien des heutigen Spieltags.
Sehr wohl mag ich beurteilen ob ein Schmelzer zu gut fährt oder nicht
Mäks "Attäckchen" gegen Müller ist aber ein weiterer Lacher für mich der kurz die Sonne scheinen ließ

Ein Elfmeter nicht gegeben gegen Bayern, 1 rote Karte zu wenig gegen Bremen, dazu ein angebliches Abseitstor nicht anerkannt - aber ich jammer da nicht, weshalb auch
Auf die Niveaufrage gehe ich bei dir besser nicht ein, es ist wenig verwunderlich dass bei einem sehr schlechten Gewinner die Welt zusammenbricht wenn dann der BVB echt mal wieder "nur" Remis spielt. Vor allem da schon nach 60 Minuten die große Klappe kam
Wegen BVB Fans wie dir mag ich den Verein nicht, selbst das Klopp Interview letztens, welches einfach nur symphatisch war, ändert da nicht viel, berührt und interesiert kaum . die meisten (sicher nicht alle) BVB Fans machen da schon einen guten Job.

Geht aber den anderen mit den Münchnern auch so nehme ich an.
Ließ ich schon los in deine Richtung?

Oh Verzeihung
Bender und Leitner ist die Doppel 6 - achso, Verstehe
verschon mich mit deinen Weisheiten, bitte

Ob Schmelzer mit zur EM fährt muss man sehen, ich brauch den da nicht. Vieleicht taugt er gegen Portugal und CR7 etwas, mit etwas Glück haut er ihn in den ersten 10 Minuten vom Feld