Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 17:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wundere mich auch über eure guten Sponsoren!!!

Bisher war ich in der Fanbasis immer weit vorne; kA ob es immer noch so ist? Kann ja mal wer mit PA vergleichen!
Falls ja, müssten die guten Sponsoren doch zu mir kommen!

@fux: Ist tatsächlich ein x geworden. Hast mit deinen Skills und dem Fitnessbonus ein Kontertor gemacht. GRATS!!! Bei meiner VT muss man schon damit rechnen.
Besser als jetzt werden deine Spieler längere Zeit nicht sein, weil sie ja im Vergleich einiges an xp und Trainings-Ups verloren haben sollten, nach der langen Spielpause bei Bewerbsspielen! Oder?
Mit einen passenden Trainer, bist zu Saisonschluss aber sicher um einiges stärker als jetzt. So wie ich dich kenn, hast du dann den Taksvorteil auf deiner Seite, weil du dir sicher einen Spitzentrainer holst, oder?!

zu meiner Mannschaft:
Das noch nicht absolvierte TL beschränkt einen taktisch schon ein wenig. Der baldige Fitnesszugewinn aufgrund Trainingsint. 5 ist sicher ein brauchbarer Nebeneffekt für mich. Nach den TW Tausch, wird jetzt noch ein austrainierter ST verkauft, weil ich ja meine Off-Skills weiter trainieren will und er nur aufgrund der A-Skills seine Berechtigung hatte noch im Kader zu bleiben. Die Anderen sind aber nicht viel schlechter, wenn überhaupt!
Mit dem Erlös (samt einigen Tradern) sollten sich dann 1-2 sehr gute VT ausgehen können, um mein Team auch nach hinten hin mal zu verstärken.
PS: Das genau gleiche Team kann sicher nicht spielen, weil der Eine verkauft wird und mindestens 1-2 VT dort nix verloren haben in einer Mannschaft, die sich für die BuLi rüstet!